Attente GmbH

Anpassung unserer Leistungen

Im Ursprung der Attente GmbH waren die Leistungen fokussiert auf Prozessoptimierung und Marketingkonzepte, ausgerichtet auf KMU-Betriebe.

Seit dem 1. September 2018 sind die Leistungen in diesen Bereichen stark reduziert. Wir bieten einzig noch für vereinzelte Projekte unsere Leistungen in diesem Zusammenhang an.

Seit dem 13. Oktober 2018 ist die Attente GmbH Träger vom "zum Lokal" in Büren an der Aare - ein Begegnungsort, wo Genuss und Lebensfreude im Mittelpunkt stehen und wo das Einfache und Unkomplizierte gepflegt werden. Ein sorgfältig ausgesuchtes Angebot lädt ein zum Verweilen, Einkaufen, Zusammensitzen, Stöbern, Entdecken, Geniessen, Lachen und Plaudern.

 

Näheres erfahren Sie unter www.zum-lokal.ch

 

Ich danke an all meinen Kunden und Geschäftspartnern, die mich während der letzten Jahre begleitet haben. Danke für die geschätzte Zusammenarbeit und vielleicht sehen wir uns mal in Büren zum Lokal - ich würde mich freuen!

 

Sévérine Affolter